Wer mich Verfolgt:

15. Juni 2010

What goes on my Nails

Hallo ihr Lieben :)
Heute ist ein total bescheidener Tag.
Meine Beste Freundin sagte mir, sie würde eventuell wegziehen müssen, 600km von mir weg!Hallo?NEIN!
An meiner Schule war heute Abistreich, sodass die Erste Stunde wegfiel.In der 6 hätten wir Geschichte schreiben müssen, doch die 6. fiel ebenfalls durch den Abistreich aus.( Danke nocheinmal an die Abiturienten die mir damit das Leben gerettet haben, denn in Geschichte konnte ich so gut wie Nichts. ;) )

Ich habe mich ganz kurzfistig
dazu entschlossen, meine Nagellacksammlung abzuknipsen... seht selbst.

The Nudes:
Taupes:

The Pinks and Purples:

The Reds:
And finally- 'The others':
Falls ihr mehr zu einem Lack wissen möchtet dann lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch... bei uns scheint gerade auf Einmal die Sonne!Nanu? :)

7 Kommentare:

  1. hast wirklich tolle Farben ausgesucht :)

    xo

    www.the-classy-blog.blogspot.com

    ich mach in einigen tagen ein Gewinnspiel wäre schön wenn du teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe den abistreich! wenn alle stunden ausfallen:)
    die lacke sind toll!
    <3 mia

    ps: hoffentlich muss deine freundin nicht wegziehen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ihm geht es auch schon besser!

    Was war denn bei euch Abistreich so los?
    Wir haben bald Maturastreich und brauchen noch ein paar Ideen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben dabei :)

    & danke zu deinem Kommentar! England war echt supi :)
    (http://beautycarpet.blogspot.com/2010/06/selbstbraunertest.html#comments)

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem die nudefarbenen Lacke sind toll!

    AntwortenLöschen