Wer mich Verfolgt:

12. Juni 2010

Haul;Kauftipp:H&M,TheBodyShop.












Ausbeute:TheBodyShop Tea Tree Facial Wash (7Euro) H&M Bikini (O.4.95 U.4,95Euro!)

Am Donnerstag habe ich zusammen mit meiner Mami nach einem Bikini, den ich mir vorher ausgeguckt hatte, Ausschau gehalten.
Wie das Leben nun(meistens) ist, war er natürlich nicht mehr da.Es war ein Bandeau Bikini von H&M in einem Anthrazitton, mit süßer gebundener Schleife und einem niedlichen Muster (Oberteil 12,95;Unterteil 9.95Euro).Mein Gesicht in diesem Moment wird wohl jedes Mädchen kennen.Total unmotiviert habe ich dann trotzdem weitergeschaut, nahm 4 Bikinis mit in die Umkleide.Geworden ist es ein taupefarbener, leicht Leoprint gemusterter Bikini für insg.: knappe 10 (!!!)Euro geworden.
Auf den ersten Blick war er nicht der Brüller, aber angezogen gefällt er mir.KAUFTIPP!

Auf dem Rückweg sind wir an TheBodyShop vorbeigelaufen und mir ist das Pröbchen vom letzen Einkauf eingefallen, der Tea Tree Facial Wash hatte mir sehr gut gefallen.Also kam er in voller Größe auch noch mit ein mein Täschchen.

Eine Review zu dem Facial Wash folgt!

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstagabend! ♥


6 Kommentare:

  1. Der Bikini *_* Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch den bikini haben >_<
    soo schön!
    toller blog!

    AntwortenLöschen
  3. @Luisa @ Tina -Dankeschöön ;*

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen blog !
    viel glück bei dien gewinnspielen !
    ach und ich bin gesoannt auf das review

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini ist ech tsüüß!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    du hast ja eine tollen Blog! Macht richtig Spaß hier zu lesen. Ab heute hast du eine neue Leserin. =) Würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. LG, Gina

    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen