Wer mich Verfolgt:

20. Juni 2010

All you need is a friend.

Hallo ihr Lieben!
Heute war so ein schöner Tag!Meine Freundin war bei mir und wir haben zusammen unsere Contestteilnahme vorbereitet :)
Ich habe sie überredet einen Blog zu erstellen, den ich auch bald hier verlinken werde!
Morgen werde ich in die Stadt gehen um ein Paar Besorgungen zu machen, die ihr dann natürlich hier sehen werdet.Achja, der Brief an meine liebe Leserin Merve wird ebenfalls morgen auf die Reise geschickt.

Am Freitag war ich zusammen mit meiner Besten Freundin und anderen Leuten beim Public Viewing... nur leider konnten wir nichteinmal jubeln!...1:o für Serbien ;((
Ich drücke Deutschland die Daumen für das nächste Spiel, weil sonst Kopf ab!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen