Wer mich Verfolgt:

14. Juni 2010

Über H&M Sale, Kämme...


Hallo meine lieben Leser, mittlerweile seid ihr schon 9 Stück ;)

Heute habe ich mich kurzfristig entschlossen einen Abstecher in die Stadt zu machen.Ich hatte vor mir den Liquid Blush aus der I'm a Sweetheart LE von MNY anzulegen, doch in unserem Budni gibt es die LE noch nicht.Danach bin ich in alle Läden gerannt- H&M, Zara, Rossman, IhrPlatz, Karstadt, Douglas... .Das Einzige was dabei herauskam ist ein grobzinkiger Kamm sowie eine kleine Überraschung für meine liebe Leserin Merve, die die Erste war.
Bevor ich es vergesse, bei H&M ist zurzeit ein etwas größerer SALE.

Der Tag lief für mich eigentlich ziemlich gut, eine gute Note in Deutsch abgesahnt, sowie eine erfolgreiche Querflötenstunde, mit einer zufriedenen Lehrerin.
Morgen schreibe ich Geschichte, wünscht Glück :))

2 Kommentare: