Wer mich Verfolgt:

12. Juni 2010

Bonjour!

Hallo liebe Blogger- /Leserwelt!

Kaum zu glauben, aber nach längerem Gedankenspiel habe auch ich mich entschieden einen Blog zu eröffnen.Die Entscheidung ist einzig und allein der Langeweile an einem Samstagabend zu ...verdanken!?

Erwarten könnt ihr hier in Kürze:
Meine Meinungen, Einkäufe, Tipps und Tricks zum Thema Kosmetik, Mode
Bilder& Musik, die mich bewegt
sowie vermutlich auch das ein oder andere Mal sinnloses Gelaber ;DD

Sinn des Ganzen: Von Dingen zu schreiben, die de einen oder anderen Kosmetik-♥haber
interessieren könnten :)

Über Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches würde ich mich freuen!

Liebe Grüße :)

**********************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Gewinnspiel von Glamour und Stylight.Du kannst das Widget ebenfalls auf deinen Blog holen und hast die Chance, eine Marc Jacobs Tasche im Wert von 495 € zu gewinnen.Es lohnt sich :)
**********************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen