Wer mich Verfolgt:

8. Juli 2010

Sunny Day ;)

Es war ein so schöner Tag.
In unserer Schule wurden vor den Ferien Projekttage veranstaltet.Meine beste Freundin und ich, wir haben uns für das Thema Naturfotographie entschieden :)Es waren wirklich drei tolle Tage.
Das Bild ist von der Projektleiterin geschossen worden, eher zufällig.

;*

13 Kommentare:

  1. Ich hab dich gerade getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    http://theresaslullaby.blogspot.com/2010/07/8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)na wie geht es dir? Ich bin froh,dass ich deinen Blog hier besucht habe.Klasse!!! Vll schaust du dir meinen auch mal an und wenn du magst können wir uns hier und bei Bloglovin folgen:) ich würde mich freuen! Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hey, entschuldige .. Aber da oben steht, dass ich dein 17 regelmäßiger Leser bin .. komisch !

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    sehr schöner blog ;)
    *verfolg*

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog!:-) wenn du mich auch followen möchtest!:-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;)
    Du warst regelmäßiger Leser meines Blogs Misskartoffel.blogspot.com

    allerdings habe ich nun die Adresse geändert und es scheint ein paar Probleme zu geben. Genaueres kannst du bei Interesse hier nachlesen

    http://beautygedanken.blogspot.com/2010/08/meine-regelmaigen-leser.html

    LG Luisa =)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog!
    liebste Grüße
    jessica :)

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    wirklich süß, dein Blog :)
    hab dich "verfolgt" ;) würd mich freuen wenn du mich zurückverfolgen würdest :D

    liebste grüße & schöne ferien ( falls du welche hast ab nächster woche!) :)

    http://helloagaaaain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist sehr niedlich :D

    http://takethislook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Bild. Das sieht echt nach viel, viel spaß aus :)

    AntwortenLöschen